Karen Traviss
Star Wars - Republic Commando: Triple Zero
Die Schlacht um Geonosis markierte den Ausbruch der blutigen Klonkriege
Jetzt haben sich die beiden Kriegsparteien in einem Patt festgefahren,
das nur durch Elite-Truppen wie die Omega Squad durchbrochen werden
kann. Eine Klon-Kommando-Einheit mit beiendruckendem Kampfgeschick
und einem tödlichen Waffenarsenal.
Für die Omegas bedeutet das Routine: Sabotage, Spionage, Angriffe
aus dem Hinterhalt und Eliminierungsaufträge - weit hinter den
feindlichen Linien.
Doch als der Trupp in Windeseile nach Coruscant versetzt wird - müssen
die Commandos feststellen, dass sich die Hauptwelt der Republik in
den gefährlichsten Brennpunkt des Krieges gewandelt hat.
Der jüngste Vorstoß der Separatisten hinterließ
Spuren, die direkt zu einem Terror-Netzwerk der Seps auf Coruscant
führen, das von einem Maulwurf im Hauptquartier der Republik
geleitet wird. Um den Spion zu entlarven und ein Terror-Netzwerk inmitten
einer von Zivilisten bewohnten Welt zu vernichten, sind ganz spezielle
Talente und Fähigkeiten vonnöten. Ein heikler Auftrag für
die Omega-Squad, denn ein Erfolg bedeutet zwar nicht den Sieg im Klonkrieg,
aber ein Scheitern der Mission auf jeden Fall die sichere Niederlage. |